Grabmale

Das Grabmal ist ein persöliches Andenken, ein gelebtes Schicksal lebendig zu halten.

Selbst kleinste Ausführungen sind möglich in sämtlichen Materialien und unterschiedlichen Ornamenten.


Handwerklich gearbeitetes Grabmal in Granit, Verde Olive.


Individuelle Grabmalgestaltung in Granit, Verde Maritaca. Die geprellte Kante des Denkmals findet man als Bearbeitungsform der Innenseiten der Einfassung wieder.


Aus Alt mach Neu: Bereits vorhandenes Denkmal wurde abgeschliffen, neu poliert und mit neuer Inschrift versehen.


Spezielle Ornamentik ist je nach Kundenwunsch ebenfalls verfügbar. Vorstellungen der Angehörigen werden von uns auf das Material übertragen.


Mehrteilige Denkmale können als Ornamentträger links und Schriftseite rechts eine harmonische Wirkung erzielen.

seit 1992Tradition verpflichtet

Unser Steinmetzbetrieb besteht seit 1992 im Thüringer Städtchen Tambach-Dietharz.
Mehr zum Unternehmen ...

Leistungen
Hintersinnig